Fate/stay night – Illyasviel von Einzbern Charakter Trailer

    Es ist nicht mehr lang hin und dann startet die Anime-Serie Fate/stay night von Studio ufotable im japanischen TV. Nach wie vor werden immer wieder neue Charakter Trailer zu Werbung veröffentlicht.
    Auch den neusten will ich euch nicht vorenthalten. Dieses mal ist „Illyasviel von Einzbern“ die Rolle, welche man euch mit ein paar Einblicken vorstellt. Hier ist er:

     

     

    Weitere Trailer und News zu diesem Titel gibt es unter diesem Link hier für euch.

    Die Anime-Serie Fate/stay night ist für den 4.Oktober.2014 in Japan geplant und unser Partner peppermint anime hat schon bestätigt, das sie dieses Werk nach Deutschland bringen werden als Simulcast.
    Die ersten Hälfte wird diesen Herbst gezeigt und die zweite soll dann ab April 2015 anlaufen.

     

    Bildquelle: youtube