Flying Witch – Fan-Event in Tokyo für September angekündigt

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von Chihiro Ishizukas Manga Flying Witch wurde für September ein Fan-Event in Tokyo angekündigt.

Mit dabei werden die Synchronsprecher Minami Shinoda (Makoto), Eri Suzuki (Chinatsu), Shinsule sugaware (Kei) und Ai Kayano (Chito) sein.

Der Eintritt kostet 4.800 Yen (ca. 42 Euro) und umfasst auch freien Eintritt in den Yomiuriland Vergnügungspark. weitere Details zum Event wird auf der Webseite zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Die Geschichte von Flying Witch handelt von dem 15-jährigen Mädchen Makto Kowata, ihren eigenen tägliches Leben und das der anderen Mädchen und Jungen in ihrem Umfeld. Mit ihrer schwarzen Katze Chito, zieht das sonst eher ziellose Mädchen von Yokohama nach Nordjapan, ins ländliche Aomori. Dort startet sie mit ihrer Cousine zweiten Grades in ein neues Leben.

Der Anime lief bei Crunchyroll als Simulcast, die letzten zwei Episoden erschienen am 26. Juni.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here