Stats

Anzeige
Home Popkultur Flying Witch - Miawa performt Opening Song des Anime

Flying Witch – Miawa performt Opening Song des Anime

Auf der offiziellen Webseite der TV Anime Adaption von Chihiro Ishizukas Flying Witch Manga wurde heute bekannt gegeben, dass die Sängerin miwa zusammen mit 96 Neko den Opening Song „Shanranran feat 96 Neko“ performen wird.

Die Sängerin sagte dazu, dass sie seit ihrer Kindheit ein Fan von „Hexen“ Anime sei.

Die Geschichte handelt von Makto und der Katze Chito, die Tee trinken.

Der TV Anime wird am 10. April auf NTV starten, ein Screening, bei dem der Cast dabei ist, wird heute in Akihabara stattfinden.

Die Geschichte handelt von dem 15-jährigen Mädchen Makto Kowata, ihren eigenen tägliches Leben und das der anderen Mädchen und Jungen in ihrem Umfeld. Mit ihrer schwarzen Katze Chito, zieht das sonst eher ziellose Mädchen von Yokohama nach Nordjapan, ins ländliche Aomori. Dort startet sie mit ihrer Cousine zweiten Grades in ein neues Leben.

Im Cast dabei sind:

Ishizuka veröffentlichte den Manga 2012 im Bessatsu Shōnen Magazin des Kodansha Verlag (Attack on Titan, The Heroic Legend of Arslan), Kodansha waren ebenfalls verantwortlich für die Herausgabe der Zusammenfassung des dritten Teils im April 2015. Die Veröffentlichung vom vierten Teil von Flying Witch ist für den 8. April 2016 angesetzt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren