Fortsetzung von Yusaku Igarashis Light Novel Nogizaka Haruka no Himitsu gestartet

Nogizaka Haruka no Himitsu Fortsetung gestartet

Am Samstag startete die Fortsetzung von Yusakku Igarashis Light Novel Nogizaka Haruka no Himitsu im Dengeki Bunko Magazin. Ascii Media Works kündigte bereits an, dass die Novel als Einzelvolume am 10. April erscheinen wird.

Die Fortsetzung konzentriert sich auf Harukas Tochter, die ein Experte in der Kultur von Akihabara werden will. Die Geschichte erzählt von ihrer Beziehung zu einem männlichen „Casual“. Laut des Autors handelt es sich zwar um eine Fortsetzung, ist aber eine eigenständige Geschichte.

Nogizaka Haruka no Himitsu Fortsetung

Die Original-Geschichte handelt von Yuto Ayase, ein ganz gewöhnlicher Junge an einer privaten High-School. Er führt ein normales Leben, mit Freunden und dem üblichen Schulalltag. Doch da gibt es noch Haruka, die wegen ihrer Schönheit und ihrer Intelligenz an der Schule verehrt wird.

Eines Tages stößt Yuto mit Haruka zusammen und entdeckt durch Zufall ihr dunkelstes Geheimnis – das beliebteste Mädchen an der Schule ist ein Otaku.

Die Light Novel erschien von 2004 bis 2012. 2008 startete eine Anime-Adaption, eine zweite Season kam 2009 und 2012 folgte ein OVA. Beide Anime-Seasons haben es leider nicht nach Deutschland geschafft.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here