Free erscheint im März in Deutschland

    Free! Cover
    Kyoto Animations

    peppermint anime gab in ihren letzten Hangout bekannt, dass der Anime Free im März 2016 in Deutschland erscheint und auf der Buchmesse Leipzig präsentiert wird.

    Free! handelt von Haruka Nanase, der fürs Schwimmen lebt. Nach einem Sieg in der Staffel mit seinen Teammitglieder Makoto Tachibana, Nagisa Hazuki und Rin Matsuoka trennen sich ihre Wege. Während Rin nach Australian ging, um sich dort seiner Karriere als Schwimmer zu widmen, treffen sich die anderen in der Mittelstufe wieder. Nagisa, welcher ebenfalls Mitglied im Team war, heizt Haruka und Makoto dazu an einen gemeinsamen Schwimmclub zu gründen. Bald schon treffen sie auf ihren gemeinsamen Freund Rin, welcher sich aber sehr verändert zu haben scheint.

    Ein Film Sequel von Free startet am 5. Dezember in Japan.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime