From Up On Poppy Hill – Zahlen vom U.S. Start

    Der Studio Ghibli Anime Film From Up On Poppy Hill, welcher von Goro Miyazaki geschaffen wurde, ist in 24 Kinos in Amerika angelaufen. Nun nach 3 Wochen wird ein Fazit gezogen.

    Bedenkt man, dass es nur 24 Kinos waren, ist das Ergebnis für einen Anime der nicht in Japan lief, sogar recht ansehlich. Es sind für das Wochende vom 29.März. bis 31.März.2013 durch die Kartenverkäufe 115,006 U.S. Dollar eingenommen worden. Insgesamt hat der Anime Film in 3 Wochen Laufzeit bisher 279.704 U.S. Dollar eingespielt.

    Man kann nur hoffen, das dieses Ergebnis dazu führt, das er Film auch in die deutschen Kinos kommt. Es wäre zumindest wünschenswert.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube