Fukumenkei Noise – Hakusensha Books veröffentlicht Trailer zum Manga

    Der japanische Verlag Hakusensha Books hat auf seinen YouTube Kanal einen Trailer zum 7. Molume des Manga Fukumenkei Noise veröffentlicht.

    Der Manga, von Ryoko Fukuyama, erscheint seit April 2014 im Hana to Yumi Magazin und handelt von Nino, einen Mädchen, die es liebt zu singen. Sie und ihre Kindheitsfreunde Momo und Yuzu gaben sich ein Versprechen, unter anderem das Nino ihre Stimme ausbildet.

    Allerdings gingen die Drei getrennte Wege, aber Nino hielt ihr Versprechen und fing an zu singen. Jahre später sind die drei auf der High School und Nino ist in die Welt der Keionbu (Band Clubs) eingetaucht.

    Volume 7. des Manga erschien in Japan am 20.10.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime