Fullmetal Alchemist
KSM Anime

Das Abenteuer geht weiter: KSM präsentiert ab 1. Dezember das zweite Volume der Fantasy-Action-TV-Serie Fullmetal Alchemist: Brotherhood als Limited Edition auf DVD und Blu-ray-Disc.

Das Digipack im Schuber mit Hochprägung und Glanzfolie begeistert wie der Vorgänger mit zahlreichen Extras wie Mini-Clips und gleich zwei umfangreichen Booklets.

KSM AnimeDie gefährliche Reise ist noch lange nicht beendet: Die Brüder Edward „Ed“ und Alphonse „Al“ Elric sind weiterhin auf der Suche nach dem Stein der Weisen, um ihre ursprünglichen Körper wiederzuerlangen. Doch dem wohl begehrtesten Objekt der Alchemisten-Welt scheint ein schockierendes Geheimnis inne zu wohnen. Wird ihnen ihre Lehrmeisterin Izumi helfen können? Ed und Al geraten auf ihrem beschwerlichen Weg in den Fokus von Chimären, transmutierte Mischwesen, und der Homunculi, künstlich erschaffene Menschen, die der Menschheit nicht wohl gesonnen zu sein scheinen. Als wäre das nicht schlimm genug, finden sich die Geschwister außerdem inmitten einer Verschwörung innerhalb des Militärs wieder …

KSM veröffentlicht Fullmetal Alchemist: Brotherhood zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum auf DVD und Blu-ray-Disc. Die Serie wird auf acht Volumes zu jeweils acht Episoden veröffentlicht. Die 64-teilige japanische Hochglanzproduktion bietet Anime-Fans eine tiefgründige politische Story, die mit spektakulären Energieattacken und auflockernden Comedy-Momenten mitzureißen weiß. Fullmetal Alchemist: Brotherhood ist Teil des international beliebten Fullmetal Alchemist-Franchises.