Fushigi na Somera-chan – Anime entsteht im Studio Seven


Die aktuelle Ausgabe des Manga 4-Koma Palette Magazin kündigt an, dass die Anime Adaption von Fushigi na Somera-chan im Animationsstudio Seven entstehen wird.

Außerdem schreibt das Magazin, dass die Fushigi na Somera-chaneine TV Anime Adaption werden wird und das Dream Creation den Anime produzieren wird.

Der Manga erzählt von dem täglichen Leben von Somera-chan, die geheimnisvolle magische Kräfte besitzt. Der Manga erschien bis 2011 im Manga Palette Lite Magazin und in Japan wurden zwei Volumes veröffentlicht.

Der angekündigte Anime wird die dritte Adaption Magical Somera-chan, wie schon bei den anderen beiden Adaption wird Imazaki wieder als Drehbuchautor, Produzent und Charakterdesigner dabei sein.


TEILEN
Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.