Futagashira – Manga endet nach 7. Volumes

    Manga endet im Herbst

    Das 6. Volume von Natsume Onos Manga Futagashira kündigt an, dass das 7. Volume das letzte sein wird. Das 7. Volume wird im Herbst in Japan erscheinen.

    Die Geschichte des Manga spielt in der Edo Periode und handelt von zwei Männern, die die Diebesgruppe Akame Gang verlassen haben, um sich auf eine eigene Reise zu begeben.

    Der Manga startete im Mai 2011 im Mothnly Ikki Magazin, nach dem Ende des Magazins 2014 wechselte der Manga ab März 2014 im Hibana Magazin.

    Der Manga wurde 2015 als Live Action Serie Adaption, eine zweite Season wurde am 5. Januar angekündigt.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime