Garden of Sinners – Blu-ray erscheint ende Mai im deutschen Handel

    The Garden of Sinners
    The Garden of Sinners

    Der Publisher Kazé gab den Veröffentlichungstermin für die Blu-ray Box von Garden of Sinners bekannt.

    Die Geschichte von The Garden of Sinners handelt von einer Serie von geheimnisvollen Selbstmorden.
    Alle Opfer sind junge Mädchen ohne Motiv, alle werden in einer verlassenen Gegend gefunden, alle Fälle erscheinen unerklärlich. Während die Polizei Probleme hat, das Rätsel zu lösen, glaubt die Bevölkerung, dass ein Geist im Viertel sein Unwesen treibt.

    Die 7 Filme werden in drei Boxen veröffentlicht, die erste Box erscheint Ende Mai, die anderen beiden jeweils einen Monat später.

    Laut Kazé wird sich beim Cover der Blu-ray Boxen an dem Cover der DVD Boxen orientiert.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime