Gargantia und Grils & Panzer – OVA werden im japanischen TV ausgestrahlt

    Anime Neujahrs Special geplant.

    Gargantia on the Verdurous Planet
    Gargantia on the Verdurous Planet

    Der zweite Suisei no Gargantia: Meguru Kōro, Haruka OVA und der Girls & Panzer: Kore ga Hontō no Anzio-sen Desu! OVA werden in Japan in einem Neujahrs Special ausgestrahlt werden.

    Suisei no Gargantia: Meguru Kōro, Haruka wird am 3. Januar auf Tokyo MX und irls & Panzer: Kore ga Hontō no Anzio-sen Desu! am 30 Dezember auf BS11 und am 3. Januar ebenfalls auf Tokyo MX ausgestrahlt.

    Der erste der beiden Suisei no Gargantia: Meguru Kōro, Haruka OVAs erschien 2014 in den japanischen Kinos, der zweite OVA folge im April 2015. Beide OVAs sind bereits auf Disk in Japan erhältlich.

    Die Story des OVA spielt ein halbes Jahr nach der Serie. Ledo lebt ein neues Leben mit seinen Gefährten an Bord der Gargantia Flotte und arbeitet fleißig als Mitglied des Bergungsteam, um Artefakte der menschlichen Zivilisation zu bergen. Reema arbeitet nun unter Amy als Bote. Nach dem Ledo und Reema sich treffen, reflektiert Ledo sein früheres Leben im Militär, sein leben an Bord der Garantia ist völlig anders. Ledi wartet af die Probleme, die in Zukunft auftreten werden. Denn mit seiner Verbindung zu Chamber, die in seinem Herzen eingraviert ist, schaut Ledo in seine Zukunft, in den Himmel und ins Meer.

    Girls und Panzer: Kore ga Hontō no Anzio-sen Desu! erschien im Juli 2014, auf Disk wurde der OVA ein paar Wochen später veröffentlicht.

    QuelleAnimate TV
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime