Garo: Honoo no Kokuin – neuer Trailer erschienen

    Mappa
    Mappa

    Garo: Honoo no Kokuin wird am 3 Oktober im japanischen Fernsehen Premiere feinern und wird von vielen Fans schon ungeduldig erwartet.

    Auf der offiziellen Webseite des Anime, wurde nun ein neuer Trailer vorgestellt, der eine „Extended“ Version des zweiten Promo Trailer darstellt.

    Garo: Honoo no Kokuin ist die Fortsetzung der, im Jahr 2006 erschienenen, ersten Staffel. Die zweite Staffel ist ein sehr ambitioniertes Projekt, mit dabei sind unter anderem Yasuko Kobaysashi (Attack of the Titan), der für das Drehbuch verantwortlich ist und Yuichiro Hayashi, der für die Umsetzung verantwortlich ist. Neu dabei ist Horoyuki Takei, der Schöpfer von Shaman King, übernimmt das Charakterdesign. Der Opener stammt von der Gruppe JAM-Project und der Ending Theme ist von Sayaka Sasaki.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime