Garo – Trailer stellt Story und Titel des Anime Movie vor

    Film erscheint im Frühjahr 2016

    Auf dem Kinrō Kanshasai Event 2015 wurde ein Trailer des kommenden Garo Anime Movie veröffentlicht, der die Story, den Titel und das Release Date bekannt gibt.

    Der Film wird Garo -Divine Flame, im Frühjahr 2016 erscheinen und ist ein Sequel des Garo Anime. Er spielt vier Jahre nach Honō no Kokuin, dem ersten Garo TV Anime. Yuichiro Hayashi führt wieder die Regie bei dem Anime, Yasuko Kobayashi ist wieder für das Drehbuch verantwortlich und das Studio Mappa kümmert sich um die Animation.

    Außerdem wurde auf dem Event angekündigt, dass es weitere Live Action Adaption geben wird, Garo – Makai Retsuden wird im nächsten Frühjahr erscheinen und im Cast sind alle Member der vorherigen Adaption dabei.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime