Gatchaman Crowds – White Ash steuern Opening Song bei

    Gatchaman Crowds
    Gatchaman Crowds

    Wie die Newsseite Famitsu berichtet, gab das Team der kommenden zweiten Season von Gatchaman Crowds bekannt, dass die Band White Ash auch den Opener der zweiten Season übernehmen wird.

    Außerdem sagte das Team, dass die Band Angry Rock Rebirth den Ending song „60 Oku no Tusbasa“ beisteuern wird.

    Desweiteren wurde auf der offiziellen Webseite Informationen zur Episode 0, die am 20 Juni ausgestrahlt wird, veröffentlicht.

    Die Episode beschreibt das Team folgendermaßen:
    Sommer 2015. Der Vorfall, der in Tokyo passiert ist, ist als „Tachikawa Zwischenfall“ bekannt geworden.

    Es ist schon über ein Jahr her, doch dann.. CROWDS- das System, dass die Mentalität der Menschen in physischer Form umwandelt. Das die Berg Katze Ruhi Ninomiya gab, nach dem sie seine Hinweise verarbeitet hat- hat sich in der Öffentlichkeit als eine Sache, die jeder benutzen kann verbreitet. Der Mann, der dies genehmigt hat, war kein anderer als Premierminister Seitaro Sugayama.

    Allerdings sind die Menschen, anders als erhofft, nun mit Angst und Unzufriedenheit erfüllt Unter diesen Menschen formiert sich eine geheimnissvolle Gruppe, die Sugayama angreift, als er mit einem Schiff unterwegs ist.

    Der nächste Kampf beginnt.

    Vor kurzem wurde der Cast des Anime vorgestellt.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime