Der Theater Produzent Alice und das Animation Studio Hoods Entertainment kündigten an, dass sie zusammen an einen Projekt namens Gekidol arbeiten.

Das Projekt umfasst Anime, eine Theater Produktion und Idols, losgehen soll es im Frühjahr 2016. Die offizielle Webseite und Twitter Account wurden bereits veröffentlicht.

Die Webseite kündigt das Projekt mit einem Artwork und dem Teaser: „Die ganze Welt ist eine Bühne und alle Frauen und Männer sind bloß Spieler. Theater + Anime + Idols = Gekidol.“

Auf dem Comic Market Stand des Projektes werden Handzettel verteilt, die weitere Informationen enthalten. auf dem Twitter Account wurde ein Teil des Zettels veröffentlicht.

Laut der Information werden es mehrere Theater Produktionen geben, die alle auf den Anime basieren. Hoods Entertainment wird sich um das Anime Projekt kümmern.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime