Genocidal Organ – Anime Film wird kommen

    Noitamina
    © Noitamina

    Die Light Novel Genocidal Organ bekommt einen Anime Film.

    So jedenfalls Noitamina, die einen Werbefilm dafür ins Netz gestellt haben. Der Film soll 2015 erscheinen.

    Die Story dreht sich um den amerikanischen Agenten Clavis Shepard, der den Terroristen John Paul in jagt. Das Szenario spielt dabei in einer futuristischen Welt.

    Schon im März stellte Fuji TV eine Webseite online, die einen Film ankündigte, aber nicht spezifizierte um was genau es sich handeln soll.

    Projekt Itoh veröffentlichte Genocidal Organ 2007, die japanische Newsseite Cinema Today berichtete 2012, dass eine Realverfilmung in Hollywood entstehen soll.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime