George Asakura startet neuen Manga

    Hazeru Hoshi
    Hazeru Hoshi

    Die aktuelle Ausgabe des Big Comic Spirits Magazin kündigt an, dass George Asakura einen neuen Manga starten wird.

    Der Manga wird Hazeri Hoshi heißen und in der Ausgabe, die am 14. September erscheint, veröffentlicht werden. Das Magazin schreibt dazu: „Eine Geschichte von Wachstum und einem dramatischen Ballett! Ein Junge, der von einem Tänzer fasziniert ist. Aber eines Tages erleidet er einen Rückschlag..“

    Außerdem schreibt das Magazin, dass der neue Manga von Kiminori Wakasugi mit dem Titel „Sekai wa Boku no Mono“ am 5. Oktober erscheinen wird. Dazu schreibt das Magazin: „Ein unvermeidlicher Knockout für die Welt.“

    Kimiori Wakasugi veröffentlicht All Esper Dayo! seit 2009 im Weekly Young Magazin, ein Jahr beendete er seinen Manga Detroit Metal City. Das 6. Volume von All Esper Dayo!erschien im Februar 2015, das 7. Volume wird am 6. August erscheinen und das 8. und damit finale Volume wird im September erscheinen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime