Gerücht: 2 Staffel von Tokyo Ghoul

    Tokyo Ghoul ist ein überaus erfolgreicher Manga und Anime. Die erste Staffel des Anime lief in der aktuellen Sommer Season und bisher gab es keine Infos, ob es eine zweite Season geben soll.

    Laut der „offiziellen“ chinesischen Webseite, soll die zweite Season im Januar 2015 starten. Auch Sui Ishida, der Schöpfer von Tokyo Ghoul, kündigte per Twitter an, dass es diese Woche „vielleicht“ eine wichtige Ankündigung geben soll.

    Ob da etwas wahres dran ist, ist schwer zu sagen, noch gab es keine Ankündigung vom Produktionsstudio. Daher lassen wir es als Gerücht einfach mal stehen.

    Vor kurzem wurde erst bekannt gegeben, dass der Manga nach 143 enden wird.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime