Gerücht: 3. Staffel des Tokyo Ghoul Anime wird für 2016 erwartet

    Tokyo Ghoul
    Tokyo Ghoul

    Wie die Newsseite AnimeNewsNetwork schreibt, hat der Mobil Game Publisher GameSamba in einer Pressemitteilung ein neues Tokyo Ghoul Game angekündigt und dabei ein Zitat von FUNimation Entertainment Seo Gen Fukunaga veröffentlicht.

    Dieser sagte, dass eine dritte Season von Tokyo Ghoul für 2016 geplant sei.

    Das Newssmagazin ANN hat bei FUNimation nachgefragt und als Antwort bekommen, dass man mit einem Release 2016 rechne. Jedoch wurde nicht gesagt, ob es sich dabei um das Mobil-Game oder einer dritten Anime Season handelt. Auf weitere Nachfragen seitens ANN hat das Unternehmen noch nicht geantwortet.

    Auch die zweite Season wurde durch ein versehen eines chinesischen Publishers angekündigt. Die Ankündigung wurde zwar wieder entfernt, doch zwei Wochen später folgte die offizielle Ankündigung.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime