Gerücht: Evangelion – Finaler Film startet im Winter 2015

    Neon Genesis Evangelion
    Neon Genesis Evangelion

    Die aktuelle Ausgabe des Weekly Bunshun Magazin veröffentlichte einen Artikel in dem es um einen Möglichen Evangelion Film geht in Verbindung mit der Rückkehr von Sängerin Hikaru Utada.

    Das Magazin zitierte einen Mitarbeiter einer Plattenfirma mit den Worten, dass vertrauliche Gespräche im Gange seien, bezüglich ihrer Rückkehr ins Musikbusiness. Es soll sich dabei um Gespräche über den Titelsong zum neuen und damit Finalen Evangelion Film handeln, so der Mitarbeiter der Plattenfirma. Der Film soll nächstes Jahr im Winter in die Kinos kommen. Außerdem hat Utada, laut ihren Vertrag mit Universal Music Japan, noch ein Album zu produzieren. Der Fokus dieses Albums soll der Evangelion Song sein.

    Allerdings sagte der Mitarbeiter auch, dass der Theme Song alleine vom Regisseur Hideaki Anno bestimmt werden wird.

    Weekly Bunshun
    © Weekly Bunshun
    Auch andere Quellen sprechen vom 4 und letzte Evangelion Film, so berichtete das OtonaFami Magazin schon im Juni 2013 über eine Premiere 2015, auch die Website The Television berichtete im Sommer über einen möglichen Starttermin 2015.

    Ob es nun stimmt oder es sich um Gerüchte handelt, werden wir wohl im laufe des neuen Jahres erfahren.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime