»Get Your Man« auf der Connichi 2014


© 2014 Kami, Schwarzer Turm Verlag

Keine zwei Wochen dauert es mehr, bis die Connichi am 12. September für drei Tage ihre Pforten öffnet. Auf der Veranstaltung könnt ihr auch die Künstlerin Kami treffen, deren Boys-Love-Werk Get Your Man vom Schwarzer Turm Verlag frisch herausgebracht wird. Der Titel, welcher sowohl Manga- als auch Comic-Elemente vereint, kommt komplett in Farbe und im Format 165 x 240 mm. Ihr könnt die Chance nutzen, um euch von Kami den ersten Band der Reihe signieren zu lassen. Beim Bild links handelt es sich noch nicht ums Cover, doch Interessierte können sich schon einmal einen ersten Eindruck vom Zeichenstil machen. Einen zweiten liefert sicherlich die Leseprobe auf Animexx. Da Get Your Man ab 18 empfohlen ist, benötigt ihr jedoch einen verifizierten Account.

Im Mittelpunkt der Handlung stehen Mountie Francis und sein Freund, der Chirurg Charles. Statt einer durchgehenden Geschichte präsentiert euch Kami alternative Universen. So geht es etwa in die ferne Zukunft, wo Roboter selbst ihre menschlichen Seiten besitzen, oder in die Vergangenheit der Neunziger Jahre. In allen dreht es sich jedoch um Francis und Charles, die in jeder Welt ihre vollkommen neue, aber liebenswert humorvolle Story haben.

Quelle: Schwarzer Turm Blog