Ghost in the Shell: Arise – 2 neue Episoden angekündigt.

    Die Anime Serie Ghost in the Shell: Arise wird in Japan unter dem Titel Ghost in the Shell Arise – Alternative Architecture im April starten.

    Ausgestrahlt werden die 5 Episoden des Anime und zusätzlich wird es zwei neue Episoden geben um die Serie mit dem kommenden Film zu verknüpfen, der im Januar angekündigt wurde.

    Zum Film ist noch nicht viel bekannt gegeben worden, bis auf einen Trailer. Er soll im Sommer starten und Kazuchika Kise wird die Regie führen und das Charakterdesign übernimmt. Tow Ubukata ist für das Screenplay zuständig und Cornelius kümmert sich um die Musik

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime