Ghost in the Shell Arise 2nd – Trailer mit englischen Untertiteln von fast 10 Minuten

    Die meisten warten schon auf die zweite Episode Ghost Whispers von der Anime-Serie Ghost in the Shell Arise, wir hatten letztens erst berichtet hier bei uns.
    Nun gibt es nicht nur einen neuen Trailer, sondern gleich einen Einblick von fast 10 Minuten mit englischen Untertiteln zur zweiten Episode, viel Spaß damit:

     

    http://youtu.be/qr2FHQpoiuM

     

    Die Story schließt an Teil eins an und wird nun fortgeführt. Nachdem sich Motoko ihre Freiheit geholt hat und die 501 verlassen hat. Nun ist sie dabei ihre eigene Einheit aufzubauen und trifft bei einem Einsatz Batou und auch Borma kommt als Experte der Kriegsführungs mit ins Spiel.

    Die Synchronsprecher sind komplett die gleichen wie im ersten Teil, neu dabei für die neuen Charaktere sind: Kenichirou Matsuda als Batou, Kazuya Nakai als Borma, Youji Ueda als Paz und Takurou Nakakuni als Saito bei dieser Episode.

    In Japan wird die zweite, der vier Episoden, diesen Monat am 30.November.2013 in den Kinos starten. Der offizielle Verkauf für die Blu-ray und DVD von dieser Episode startet dann am 25.Dezember.2013.

    Die dritte Episode wird dann 2014 gezeigt, wir rechen mit einem Start zwischen dem ersten und zweiten Quartal.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © 士郎正宗・Production I.G / 講談社・「攻殻機動隊ARISE」製作委員