Ghost in the Shell Arise: Alternative Architecture – Maaya Sakamoto steuert Theme Song bei

    Ghost in the Shell Arise AA
    Ghost in the Shell

    Auf der offiziellen Webseite des kommenden Ghost in the Shell Arise: Alternative Architecture Anime wurde Freitag angekündigt, dass Maaya Sakamoto den Theme Song zur Serie beisteuern wird.

    Der Song „Anata wo Tamotsu Mono“ wird von Cornelisus, bekannt durch den Theme Song von Appleseed: Ex Machina, komponiert, Shinataro Sakamoto von der Band Yura Yura Teikoku, schreibt den Text. Maaya Sakamoto hat unter anderem für die Anime Serien The Heroic Legend of Arslan und Code Geass: Akito the Exiled, den Theme Song beigesteuert.

    Ghost in The Shell Arise: Alternative Architektur wurde Anfang des Februar angekündigt, er wird am 5 April Premiere feiern. Die Serie besteht aus 4 Folgen, zusätzlich wurden 2 weitere Folgen angekündigt, um die Serie mit dem kommenden Film zu verknüpfen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime