Ghost in the Shell Arise – neuer 8 Minuten Trailer & AnimagiC 2013 News

    Heute gibt es gleich zwei News zu Ghost in the Shell Arise für euch. Wir hatten schon früher über das Prequel zu Ghost in the Shell für euch berichtet.  Wir fangen einmal mit der ersten News an, es sind nun zwei Trailer für die Werbung ins Internet gestellt worden. Der zweite ist in HD, aber ohne Untertitel und der erste ist in normaler Auflösung, dafür aber mit englischen Untertitel. In beiden sieht man die ersten 8 Minuten von der ersten Episode „Ghost Pain“.


    http://www.youtube.com/watch?v=ifjU1qEDbR4&feature=player_embedded
    Trailer mit englischen Untertitel

     

    http://www.youtube.com/watch?v=6whutlQIOG8&feature=player_embedded
    Trailer japanischer O-Ton ohne Untertitel in HD

     

    Und als wenn diese News nicht schon gut wäre, können wir noch einen drauf setzen. Über ihre Facebook-Seite und ihre Homepage, hat die AnimagiC 2013 heute offiziell bekannt gegeben, das man die erste Episode in voller Länge, also die ganzen 40 Minuten, mit englischen Untertitel auf der diesjährigen AnimagiC zu sehen bekommt.  Der genaue Termin, also an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit, wird demnächst bekannt gegeben.

    Wir finden das dies zwei absolut wundervolle Nachrichten sind und ein Grund mehr auf die AnimagiC 2013 zu gehen.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube