Ghost in the Shell Arise – neuer Trailer & News

    Hier haben wir nochmals einen Trailer zur ersten Episode „Ghost Pain“, von der Prequel-Serie Ghost in the Shell Arise für euch, der als Werbung dient für das erscheinen der blauen Scheibe. In diesem sehen wir deutlich mehr, aber wir wollen nicht soviel verraten, schaut einfach selber:

     

     

    Zudem ist nun bekannt, wie die Blu-ray aussehen soll, wie ihr am Ende vom Trailer seht. Damit aber nicht genug, es gibt noch weitere News zu der Anime-Serie.

    Die zweite Episode soll „Ghost Whispers“ heißen und am 30.November.2013 in die japanischen Kinos kommen. Es steht jetzt schon fest, das alle Sprecher wieder mit dabei  sind, als neue Rolle kommt dann Kazuya Nakai als Borma dazu.

    Mit diesem Tempo dürfen wir hoffen, das schon im ersten Quartal 2014, die dritte Episode erscheinen wird. Ob die Serie nach Deutschland kommen wird ist bisher nicht bekannt, aber wir rechnen fest damit. Weitere News findet ihr in unseren früheren berichten zu der Anime-Serie.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube