Ghost in the Shell Arise – Pyrophoric Cult Folge erscheint im August auf DVD

Auf der offiziellen Webseite von Ghost in the Shell Arise wurde bekannt gegeben, dass die Folge Pyrophoric Cult am 26. August auf DVD und Blu-ray erscheinen wird.

Die Folge ist Teil von Ghost in the Shell Arise: Alternative Architecture. Die Story stellt zwei neue Charaktere vor und ist eine Art Bindeglied zum kommenden Film.

Ghost in The Shell Arise: Alternative Architektur wurde Anfang des Februar angekündigt, er wird am 5 April Premiere feiern. Die Serie besteht aus 4 Folgen, zusätzlich wurden 2 weitere Folgen angekündigt, um die Serie mit dem kommenden Film zu verknüpfen.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.