Gingitsune – neuer Trailer

    Vor einer weile hatten wir euch berichtet von der Serie Gingitsune, die derzeit bei Studio Diomedea in Arbeit ist. Nun ist ein zweiter Trailer zu diesem Titel online gestellt worden und natürlich haben wir ihn für euch da. Diesmal wird die Story aus Sicht des weiblichen Charakters Makoto Saeki erzählt und gezeigt, aber seht selber:

     

     

    Das neue Video macht wirklich Lust auf diese Anime-Serie. So wie es bisher aussieht, geht man mehr aus Story und hat viele fantastische Götter aus dem japanischen mit eingebaut. Ich persönlich bin gespannt auf diese Serie und hoffe das sich ein Publisher bei uns findet, bisher hat niemand sein Interesse an diesem mystischen Slice of Life Titel geäußert.

    Der Start ist für den 6.Oktober.2013 auf TV Tokyo geplant, zudem wird die Serie auch auf ATX laufen.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube