Girls & Panzer – Datum und Theme Song des Films bekannt gegeben

    Director Tsutomu Mizushima gab am Samstag, auf dem 4. Kairaku Festa in Oarai, neue Infos zum kommenden Girls & Panzer Movie preis.

    Der Film wurde für das letzte Jahr angekündigt und soll nun am 21 November dien Jahres in die Kinos kommen. Ebenfalls hat sich die Länge des Movie geändert, ursprünglich wurde ein 90 minütiger Film angekündigt, nun sagte Tsutomu Mizushima, das der Girls & Panzer Film 120 Minuten lang sein werde. Der Theme Song wird von dem Sänger ChouCho bei gesteuert werden.

    Auf Twitter wurde auch ein neues Bild zum Film veröffentlicht, der Slogan auf den Bild lautet: „Nimm es zurück“.

    Die Geschichte von Girls & Panzer handelt von Miho, die nach der Niederlage im Endausscheid ihrer alten Schule dem traditionellen Mädchen-Kampfsport Senshadō“ (戦車道, dt. „Weg des Panzerfahrens“) abgeschworen, bei dem es darum geht Wettkämpfe mit Panzern aus dem Zweiten Weltkrieg auszufechten. Aus diesem Grund wechselt Sie auf die Orai Girl´s High School, die seit Jahren kein Senshadō-Programm mehr betreibt. Ausgerechnet jetzt entscheidet der Schülerrat Senshadō wieder einzuführen und Miho muss als einziges Mädchen mit Erfahrung widerwillig mitmachen und die anderen Mädchen in den Kampfsport einführen.

    Die Anime Serie lief von Oktober 2013 bis März 2013 in Japan, vor kurzem gab der Publisher KSM Anime bekannt, dass sie sich die Rechte an der Serie gesichert haben und er 2016 in Deutschland auf den Markt kommen wird.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime