Girls und Panzer: Little Army II – startet im Comic Alive

    Girls & Panzer
    © GIRLS und PANZER Film Projekt © GIRLS und PANZER projekt

    In der aktuellen Ausgabe des Comic Alive Magazin erschien Girls und Panzer: Little Army II.

    Die Serie beginnt ein paar Jahre nach dem Ende des ersten Manga. Emi, ein Mädchen, dass zurück nach Deutschland beordert wurde, um mehr über Panzer zu lernen, kehrt zurück nach Japan um ein bestimmtes Versprechen einzuhalten. Allerdings warten viele neue Dinge für sie in ihrem neuen Senshado Club.

    Tsuchii veröffentlichte den ursprünglichen Girls und Panzer: Little Army 2012 im Comic Alive Magazin, der Manga endetet 2013.

    Der ursprüngliche Girls und Panzer Anime erschien 2012 in Japan. Am 4. März gab KSM Anime bekannt, das sie sich die Lizenzrechte der Serie gesichert hat.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime