Girls und Panzer – neuer Film angekündigt

    Girls und Panzer - neuer Film angekündigt
    © GIRLS und PANZER Project

    Girls und Panzer, ein Titel den fast jeder zumindest vom Namen kennt, wird im nächsten Jahr einen weiteren Film erhalten.

    Auf dem 18 Ōarai Angler Fish Festival in Ōarai, kam eine News die einige wohl etwas überrascht hat. Das Jahr ist nicht einmal an seinem Ende angelangt und schon wurde der neuest Film in der Girls und Panzer Reihe für den Sommer 2015 angekündigt.
    Leider hält man sich mit Informationen noch etwas zurück und es gibt derzeit auch nur einen Teaser Trailer, der schon im Juli gezeigt wurde. Für alle die ihn doch nicht kennen, hier ist er:

    Der neue Film wird wahrscheinlich einige Elemente aus Ōarai enthalten. Eine direkte Bestätigung steht aber noch aus.

    Aus dem Staff ist bisher nur bekannt, das Tsutomu Mizushima die Regie erneut übernehmen wird. Auch bei den Synchronsprecher sieht es gut aus. Soweit bekannt, sollen alle wichtigen Charaktere die gleichen Stimmen wie in der Anime-Serie haben.

    Bis auf die Angabe, das der Film im Sommer erscheinen soll, gibt es derzeit leider weiteren Infos zum Start.