Girls und Panzer Volume 6 – Trailer zum Bonus

    Schon auf den vorherigen Volumes von der Blu-ray/DVD von Girls und Panzer lag ein Spezial bei (wir hatten darüber berichtet). Auch diesmal gibt es wieder einen Anime-Kurzfilm und dieser trägt den Namen “Enkai War” und in diesem Feiern die Mädchen, das ihre Schule nicht abgestuft wird. Zudem führen sie ein Stück auf, natürlich nicht ohne das es zu leichten Komplikationen kommt und dann wäre da noch die Sache mit dem Maus Tank. Hier der Trailer für euch:

     

     

    Erscheinungstag ist in Japan der 21.Juni.2013 für die Blu-ray und DVD. Auch diesmal enthält die Limited Edition neben der Kurzfilm noch einiges an Bonusmaterial, inklusive von Militär Kommentarren der Mitarbeitern, sowie auch eine 24 seitige Illustration Sammlung, neun Zeichen Spielkarten und ein 48 seitiges Booklet. Somit ist sie fast identisch zu den der Limited von Volume 5.

    Für alle Fans mit japanisch Kenntnissen erneut ein Schmuckstück, alle anderen können nur hoffen das die Serie ihren Weg nach Deutschland findet.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube