GLAY singt Opening-Song zum Anime „Daiya no A“

    natalie
    natalie

    Die Rockband GLAY, die bereits seit 26 Jahren Musikgeschichte in Japan schreibt, steuert ihren neuen Song „Hashire! Mirai“ als Opening-Theme für den Anime „Daiya no A“ bei.

    natalie

    „Daiya no A (Ace of Diamond)“ läuft seit Oktober 2013 im japanischen Fernsehen. Es ist ein Baseball-Anime das auf den gleichnamigen Manga basiert.
    Seit über 15 Jahren wurde kein Song mehr von GLAY als Anime-Song verwendet. Dies soll sich mit „Hashire! Mirai“ nun endlich ändern, der ein peppiger Rocksong sein soll, laut Angaben des Sängers Teru. Er soll das Blut in Wallung bringen und perfekt zum Thema des Anime selbst passen.

    Zusammen mit dem Song „Hyakka Ryouran“ wird es als Doppel A-side Single am 15.Oktober veröffentlicht. „Hyakka Ryouran“ wird ein heftiger Rocksong, der sich vom Text her der modernen Gesellschaft Japans kritisch gegenüberstellt.
    Desweiteren wird die neuen Single einen exklusiven Trailer zu ihrem neuen Album „Music Life“ enthalten, das im November 2014 rauskommen wird.

    Tracklist:
    01. Hyakka Ryouran
    02. Hashire! Mirai
    03. BLEEZE -Studio Session Verion-
    04. Waitan SAPPHIRE -Studio Session Verion-
    05. Kuroko Nure! -Studio Session Verion-
    06. YOU -Studio Session Verion-
    07. „MUSIC LIFE“ Trailer