Gō Ikeyamada arbeitet an neuen Romanz Manga

    Neuer Manga startet im Januar.

    Die aktuelle Ausgabe des Sho-Comi Magazin kündigte gestern an, dass Mangaka Gō Ikeyamada an einem neuen Romanz Manga arbeitet.

    Der neue Manga heißt Sekai wa Nakajima ni Koi wo Suru und wird ab Januar im Magazin erscheinen. Die Geschichte beschreibt das Magazin wie folgt:

    Unter Milliarden von Menschen auf der Welt, werde ich dich finden. Sie ist eine Normale High School Schülerin, aber eine schicksalhafte Begegnung verwandelt sie in ein Idol. In einem Traum sieht sie, das sie sich verliebt und das sie sich wieder verliebt. Die langerwartete Romanz Comedy von Gō-chan!

    In der gleichen Ausgabe des Sho-Comi Magazin wurde ein Spinoff Kapitel von Gō Ikeyamada (Kobayashi ga Kawai Sugite Tsurai!! (so Cute it Hurts) Manga veröffentlicht. Das 32-seitige Kapitel ist das Finale des Manga und handelt von Mitsuru und Azuna als Paar.

    QuelleComic Natalie
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime