Go! Princess Precure – Sawashiro Miyuki im Cast des Anime dabei

    © ABC・東映アニメーション
    © ABC・東映アニメーション

    Wie die Newsseite Mantan Web berichtet, übernimmt Sawashiro Miyuki eine Rolle in Go! Princess Precure. Der Name des Charakters steht allerdings noch nicht fest.

    In der Geschichte, von Go! Princess Precure, dreht es sich dieses mal um das Leben der Heldinnen fernab ihrer Heimat, da sie auf ein Internat gehen. Dort werden sie dann mit ganz anderen Dingen konfrontiert und haben es plötzlich mit Heimweh, dem erwachsen werden und dem Leben mit Mitbewohnern zu tun. Es wird erzählt wie ihr Leben dort verläuft und was sie für Aufgaben zu meistern haben.

    Im Staff finden wir “Yuta Tanaka” für die Regie und “Hitoshi Tanaka” für das Skript. Als Synchronsprecher sind bisher: Yu Shimamura als Haruka Haruno, Masumi Asano als Minami Kaidō, Hibiku Yamamura als Kirara Amanogawa, Nao Tōyama als Pafu, Shiho Kokido als Aroma und Shinnosuke Tachibana als Kanata genannt worden für diese Produktion.

    Der Song im Opening heißt “Miracle Go! Princess Precure” und kommt von “Karin Isobe”, im Ending werden wir “Dreaming Princess Precure” gesungen von “Rie Kitagawa” hören.

    Go! Princess Precure starte am 1 Februar 2015 im japanischen TV.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime