Go! Princess Precure – zweiter Trailer und weitere Neuigkeiten

    Go! Princess Precure - zweiter Trailer und weitere Neuigkeiten
    © ABC, Toei Animation

    Nächsten Monat kommt die Anime-Serie Go! Princess Precure von Toei Animation heraus.

    Das Pretty cure Franchise gehört zum Magical Girls Genre und erfreut sich in Japan großer beliebtheit, während wir nur wenig davon kennen. Von Toei Animation kommt mit Go! Princess Precure eine neue Anime-Serie heraus für das japanische TV. Dazu hat man nun einen weiteren Trailer online gestellt, der ein paar neue Einblicke auf einer dreiviertel Minute gibt.

    In der Geschichte dreht es sich dieses mal um das Leben der Heldinnen fernab ihrer Heimat, da sie auf ein Internat gehen. Dort werden sie dann mit ganz anderen Dingen konfrontiert und haben es plötzlich mit Heimweh, dem erwachsen werden und dem Leben mit Mitbewohnern zu tun. Es wird erzählt wie ihr Leben dort verläuft und was sie für Aufgaben zu meistern haben.

    Im Staff finden wir „Yuta Tanaka“ für die Regie und „Hitoshi Tanaka“ für das Skript. Als Synchronsprecher sind bisher: Yu Shimamura als Haruka Haruno, Masumi Asano als  Minami Kaidō, Hibiku Yamamura als Kirara Amanogawa, Nao Tōyama als Pafu, Shiho Kokido  als Aroma und Shinnosuke Tachibana als Kanata genannt worden für diese Produktion.

    Der Song im Opening heißt „Miracle Go! Princess Precure“ und kommt von „Karin Isobe“, im Ending werden wir „Dreaming Princess Precure“ gesungen von „Rie Kitagawa“ hören.

    Go! Princess Precure wird am 1 Februar 2015 im japanischen TV starten.