Gonna be the Twin Tail als Simulcast bei Crunchyroll

    Anime
    Anime

    Gonna be the Twin Tail wird als Simulcast nach Deutschland kommen.

    Crunchyroll gab bekannt, den Anime Gonna be the Twin Tail als Simulcast in Deutschland auszustrahlen.

    Die Light Novel Adaption handelt von Mitsuka Soji, der auf Twoearle trifft. Twoerale ist ein Mädchen aus einer anderen Welt und mit ihrer Hilfe erhält er die Macht, sich in eine Kriegerin zu verwandeln (natürlich mit Zöpfen). Von da an kämpft er mit Aika Tsube als Tailred und TrailBlue für den Schutz der Erde.

    Crunchyroll streamt Gonna be the Twin Tail ab Freitag den 10 Oktober um 00:16, alle weitere Folgen erscheinen Donnerstags um 21:16

    Außerdem wird Crunchyroll Terraformas als Uncut Version streamen, ob diese allerdings mit deutschen Sub gezeigt werden, teilte der Video on Demand Anbieter nicht mit.

    Die dritte Serien Ankündigung von Crunchyroll ist Girl Friends Beta, der Anime startet heute um 19:35

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime