GoRa und Mecha Designer Takayuki Yanase veröffentlicht neuen Manga

Auf der offiziellen Webseite des Shonen Magazine Edge Magazin wurde angekündigt, dass GoRa, Mito Satō und Takayuki Yanases neue Manga Reihe Seiyaku no Frontline, im Magazin veröffentlicht wird.

Außerdem kündigte das Magazin an, dass drei weiter Manga im Lineup dabei sein werden. Seiko Erisawa wird Uchi no Class no Shōjo ga Yabai, einen Manga Klasse in der alle Schülerinnen Superkräfte haben, Uyuni Morita und Sakurana Haru werden Maoh Install und Grimoire no nina starten. Maoh Install erzählt die Geschichte von „sadistischen Schulkämpfen“ zwischen Jungen mit der „absoluten Nullpunkt Seele“, Haru no Grimoire Nirwa ist eine Geschichte über Jungen, die Tabus an einer Schule brechnen.

Alle drei neuen Manga starten am 17. September.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.