Goro Taniguchi veröffentlicht neuen Manga

    ĀTRAIL
    ĀTRAIL

    Wie Natalie.mu schreibt, veröffentlichte Code Geass Autor Goro Taniguchi heute seinen neuen Manga ĀTRAIL – Nisekawi-teki Nichijō to Senmetsu Element im ComicWalker und auf Niconico.

    Mangaka Akihiko Higuchi zeichnet den Manga und Goro Taniguchi schreibt das Script.

    Der Manga handelt von Iori Shijima, einen normalen High School Schüler mit einem ganz normalen Leben. Er hat einen netten Freund aus Kindertagen, viele Freunde, auf die er sich verlassen kann und eine hübsche Mutter. Außerdem sind seine Noten gut und er hat einen soliden Plan für die Zukunft. Doch eines Tages erscheinen „transzendente Wesen“ genannt ĀTRAIL auf der Erde und Ioris Alltag ändert sich, als er die Geheimnisse der anderen Welt und den Sinn seiner eigenen Existenz erfährt.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime