Grimgar of Fantasy and Ash – Musikvideo zum Anime veröffentlicht

    Toho veröffentlichte ein Musikvideo zum Anime Grimgar of Fantasy and Ash. Der Song heißt „stand on the Ground“ von (K)NoW_NAME und ist in der Episode zu hören

    Bei (K)NoW_NAME handelt es sich um ein neues Projekt von Toho Animation Records, das Projekt ist auch für die Theme Songs des Anime verantwortlich.

    Die Geschichte des Anime handelt Haruhiro. Bevor er realisiert was los ist, wird er von einer Dunkelheit umgeben. „Warum bin ich hier? Wo ist hier?“ Um ihn herum geht es vielen genauso, niemand erinnert sich an etwas anderes als an seinem Namen. Und als die Dunkelheit schwindet, findet er sich in einer Welt wieder, die wie auf einem Video Spiel wirkt.

    Um zu überleben, bildet Haruhito mit anderen eine Gruppe, erlernt Kampffähigkeiten und macht seine ersten Schritte in der Welt von Girmgal. Was ihn dort erwartet, weiß er nicht.

    In Deutschland startete Grimgar of Fantasy and Ash am 13. Januar bei Anime on Demand als Simulcast.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime