Gundam Build Fighters Try Island Wars – Video kündigt Starttermin des Anime an

Auf der offiziellen Gundam Webseite, Gundam.info, wurde ein Trailer für den kommenden TV-Anime Gundam Build Fighters Try Island Wars veröffentlicht. Das Video zeigt einige Szenen des Specials und kündigt an, dass der Anime am 21. August auf TV Tokyo ausgestrahlt wird.

Das Special handelt von Sekai Kaiki, Yuuma Kousaka und Fumina Hoshino, die zu den Nielsen Labs reisen, wo sie wieder auf ihre Rivalen Treffen. Außerdem wird es einige neue Gundam Modelle geben.

Gundam Build Fighters Try Island Wars
Gundam Build Fighters Try Island Wars /copy; Sunrise

Der erste TV-Anime erschien im Oktober 2013, eine zweite Season folgte im Oktober 2015. Die zweite Season wird im August mit neuen Bonus-Material noch einmal ausgestrahlt werden.

Gundam Build Fighters Try spielt nach dem Sieg von Sei Iori und Reiji beim Gunpla. Es sind nun sieben Jahre vergangen und die Regeln bei Gunpla haben sich verändert. Der Sport selber ist dadurch deutlich beliebter geworden, aber an der Akademie von Sei ist der Gunpla Battle Club fast ausgestorben.

Nur noch Fumina Hoshino hält als einziges Mitglied die Stellung, doch sie ist allein und kann so unmöglich am National Gunpla Tournament. teilnehmen. Doch sie gibt nicht auf und schnappt sich den jungen Gunpla Bauer Yūma Yūsaka und den Austauschstudent Sekai Kamiki, um mit ihnen ein Team zu bilden.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here