Gundam Build Figthers – StylipS und Edge of Life singen Endung und Opener

    Gundam Build Figthers
    Gundam Build Figthers

    Und noch mal Gundam, dieses mal Gundam Build Figthers, die beiden Bands StylipS und Edge of Life werden den neuen Opener und Ending Song für den Anime beisteuern.

    StylipS werden mit „Just Fly Away“, den neuen Opener Song beisteuern, der ab Januar in der Serie zu hören sein wird. Edge of Life, die Voice Actress Band um Arisa Noto, Maho Matsunaga, Moe Toyota und Miki Itô, werden mit „Mayomayo ompass wa Iranai“ den neuen Ending Theme von Gundam Build Fighters beisteuern.

    Auf der offiziellen Webseite von Edge of Life kündigte die Band an, dass der Song ab Januar zu hören und ab 4 März im Handel erscheinen wird. Für Fans wird es eine Special Edition geben, die neben einen Musikfideo auch Bonus Material des Films enthalten wird und die neue Solo Single von Moe Toyota so wie die Solo Singel von Miki Itô,

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime