Gundam the Origin – 4 Panel Manga SpinOff und 24. Volume angekündigt

    Gundam the Origin
    Gundam the Origin

    In der aktuellen Ausgabe des Gundam Ace Magazin wird angekündigt, dass Gundam the Origin ein 4-Panel Comedy Manga SpinOff bekommen wird.

    Außerdem wurde der 24. Einzelband angekündigt, der am 26 Februar erscheinen soll und alle drei SpinOff Kapitel enthalten wird, die Yasushiko nach dem Ende der Hauptgeschichte 2011 gezeichnet hat. Der 23. Einzelband erschien im November 2011.

    Der 4-Panel Comedy Manga wird am 26 Februar in der Gundam Ace erscheinen und Char ti Casval handeln heißen. Char war der Hauptgegner in dem ersten Gundam Anime und Casval Rem Deikun war sein Geburtsname.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime