Gundam Reconguista in G – May J. sing neuen Opener

    Gundam Reconguista in G Artikel Header
    Gundam Reconguista in G

    Auf der offiziellen Webseite des Anime Gundam Reconguista in G kündigte an, dass die Sängerin May J. den neuen Opener Song singen wird.

    Der neue Song trägt den Namen „Futari no Mahô“ und wird in der zweiten Hälfte der Serie zu hören sein, die mit der 14. Folge des Anime, die diese Woche ausgestrahlt wird, beginnt. Der Song wird von Yuugo Kanno komponiert, der auch für die Musik von Gundam Reconguista in G verantwortlich ist, Takahiro Maede schrieb den Songtext, in seinem Feierabend. Futari no Mahô wird ab dem 25 Februar als Single erhältlich sein.

    May J.
    May J.

    May J. ist unter anderem für den Song „Kokoro no Kagi“, den zweiten Ending Song von Fairy Tail, in Deutschland bekommt. In Japan hatte sie ihren großen Durchbruch mit dem Song „Let it Go“, dem Ending Song des Disney Films Frozen. Mit diesem Song wird sie auch ihr Debüt auf dem diesjährigen Kôhaku Uta Gassen Song Contest haben, die beliebteste Music Show im japanischen Fernsehen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime