Gundam Seed Astray Spinoff startet im Gundam Ace Magazin

    Gundam AGE
    © Sunrise

    Das Gundam Ace Magazin kündigte am Freitag an, dass Koichi Tokita und Tomohiro Chia an einem Spinoff Manga von Gundame Seed Astay arbeiten.

     Gundam Ace
    © Kadokawa

    Der Manga wird Mobile Suit Gundam Seed Astray: Tenkū no Princess heißen, in welchen Format und wann genau er erscheinen wird, gab das Magazin nicht bekannt, weitere Informationen werden in der nächsten Ausgabe, die am 26. August erscheint, bekannt gegeben.

    Vorherige Geschichten von der Reihe wurden als Manga, Light Novels, Photo Storys und Anime umgesetzt. Der Spinoff ist das 11. der Reihe.

    Koichi Tokita und Tomohiro Chia veröffentlichten Mobile Suit Gundam Seed Frame Astrays, den letzten Manga der Reihe, 2007 im Gundam Ace Magazin. Der Manga endete 2008.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime