Gundam: The Origin II – Artesia’s Sorrow – erste sieben Minuten des Anime veröffentlicht

    Mobile Suit Gundam: The Origin
    © Sotsu, Sunrise

    Auf dem offiziellen YouTube Kanal von Gundam: The Origin II – Artesia’s Sorrow veröffentlichte Sunrise die ersten sieben Minuten des Anime.

    Die Geschichte der Episode spielt drei Jahre nach der ersten Episode, um UC 0071. Die Geschichte wird die tränenreiche Trennung der Geschwister Casval und Artesia erzählen (bevor sie als Char und Sayla bekannt wurden). außerdem wird es aus der Entwicklung der Mobile Suits geben, insbesondere auf der Zeon Seite.

    Der Anime ist eine Adaption von Yoshikazu Yasuhiko´s gleichnamigen Manga, der sich wiederum an der ersten Mobile Suit Gundam Anime Story orientiert. Die erste Episode „Blue Eyed Caseval“ erschien am 28. Februar in Japan. Die Folge wurde sowohl in japanisch als auch in englisch gestreamt.

    Gundam: The Origin II – Artesia’s Sorrow wird am 31. Oktober mit englischen und japanischen Audio erhältlich sein.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime