Gurren Lagann – Webseite mit „Coming Soon“ Text veröffentlicht

    Neues Projekt in Arbeit?

    Gurren Lagann
    Gurren Lagann

    Auf dem offiziellen Twitter Account des Gurren Langann Franchise wurde ein Link zu einer Webseite gepostet. Auf der Webseite findet man aktuell nur den Text „Coming Soon“.

    Bei Gurren Lagann handelt es sich um eine Anime Serie des Studio Gainax, die 2007 in Japan erschien und 27. Episoden hatte. Die Serie erzählt zwei Handlungen, die ersten 15. Episoden erzählen von dem entstehen der Gurren Lagann, ab der 17. Episode gibt es einen Zeitsprung und de Geschichte und spielt 7. Jahre nach der Gründung der Einheit. Eine Manga Adaption folgte ein wenig später.

    Die Geschichte spielt in einer fernen Zukunft und erählt von einer Gruppe Mecha-Krieger, die versuchen, die Erdoberfläche wieder bewohnbar zu machen und gegen Tyrannen und Feinde der Erde kämpfen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime