Gutes Einspielergebniss für King of Prism by Pretty Rhythm Anime Film

    Anime Film spielt gute Ergebnisse ein

    King of Prism by Pretty Rhythm
    King of Prism by Pretty Rhythm

    Am Mittwoch teilten die Macher des Anime Film King of Prism by Pretty Rhythm, auf einen Event im Wald 9 Kino in Shinjuku mit, dass Film seit dem 9. Januar 250 Millionen Yen (umgerechnet ca. 2.006.729,54 Euro) eingespielt hat.

    Die Geschichte des Anime handelt von der Band Over the Rainbow, die ihr ihr Debüt haben. Nun ist die Boyband dabei sich auf den Prism King Cup vorzubereiten. Dieses bedeutende Cup findet nur alle vier Jahre statt und mit dem Rivalen Schwarz Rose haben die Jungs harte Konkurrenz. Können sie es schaffen die Kings zu werden, für die die Herzen der Mädchen schlagen?

    Die Regie bei King of Prism by Pretty Rhythm führte Masakazu Hishida, das Drehbuch schrieb Jou Aoba, für das Charakterdesign war Mai Matsuura zuständig.

    im Cast dabei sind:

    QuelleAnimate.tv
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime