TV Tokyo strahlte vorgestern einen Trailer zum kommenden Haiyore! Nyaruko-san F OVA aus.

Der OVA handelt von Mahiro, der sich daran gewöhnt hat, dass Nyaruko, Kuko und Hasuta bei ihm sind und das sein Leben dadurch interessant und chaotisch geworden ist. Nyaruko schmiedet, zusammen mit Tamao, einen Plan um Mahiro Eifersüchtig zu machen, während Kuko ihre eigene Meinung zum Thema Liebe hat. Ein Besuch aus Kuko´s Vergangenheit verkompliziert die Situation noch.

Der OVA wird, ebenso wie die Serie, bei dem Studo XEBEC entstehen und für die Regie wird sich wieder Tsyoshi Nagasawa verantwortlich zeigen.

Die Serie dreht sich um Nyaruko, die versucht das Herz von Mahiro für sich zu gewinnen. Mahiro ist allerdings ziemlich kaltherzig und so läuft sie mehr als einmal gegen eine Wand. Zu allem Überfluss werben Hasta und Kuuko um Nyaruko, was die ganze Sache auch nicht einfacher macht.